Skip to main content

Lara

Augenoptikermeisterin, eidg. dipl. Augenoptikerin SBAO

Hobbies:
Reisen, Neues auf dem Grill ausprobieren und das Leben geniessen

Über sie:
seit 1991 gehöre ich nun schon zu den etwas älteren Hasen dieses Teams

und immer noch voll motiviert spüre ich mit dem richtigen Riecher die pfiffigsten Brillen für Dich auf


mit riesiger Freude unterstütze ich mein engagiertes, entzückendes und schnuckeliges Häschenteam und bin stolz dabei zu sein, wie jedes Häschen sich weiterentwickelt und seine eigene Handschrift hinterlässt

Céline

angehende Augenoptikerin 4. Lehrjahr

Hobbies:
das Leben geniessen, ein Sonnenbad und chillen

Über sie:
nun gehöre ich schon seit längerer Zeit voll motiviert zu diesem tollen Hasenteam


mit riesiger Freude begeistere ich dich für trendige Brillenfassungen und gerne mache ich Dich mit den neusten biometrischen Brillenglas Technologien vertraut

Jean-Pierre

Man(n) weiss was man(n) trägt - zertifizierter Fachberater Augenoptik mit Diplom

Hobbies:
Reisen

Über ihn:
2020 wurde ich herzlich aufgenommen ins Hasenteam
mit meiner fröhlichen aufgestellten Art begeistere ich auch Dich  – manchmal sogar im Hasenkostüm, denn als Hase liegt mir das Hüpfen im Blut

als alter Hase agiere ich auch gerne im Backoffice, denn wenn die IT nicht rund läuft nützt auch alles Hüpfen nichts mehr

daher unterstütze ich das Team als Hase für alles

Irene

zertifizierte Fachberaterin Augenoptik

Hobbies:
im Gemüsegarten werken und gemütlich Zeit mit unserer süssen Hühnerschar samt Hahn verbringen

Über sie:
seit dem Frühjahr 2023 gehöre ich zu diesem tollen Hasenteam

Meine Begeisterung für die raffiniertesten und trendigsten Brillenmodelle wird auch dich anstecken. Zusammen finden wir garantiert deine optimale Brille!

Sarah

angehende Augenoptikerin

Hobbies:
Geräteturnen

Über sie:
ich bin Sarah, eines der neuen Häschen im Flückiger Team


mit meiner pfiffigen Beratung deinem persönlichen Style angepasst, wirst du nur noch tolle Komplimente für deinen neuen Look bekommen.

Fikrije

angehende Augenoptik

Hobbies:
Volleyball

Über sie:
seit August 2023 gibt es noch ein neues Häschen im Team und das bin ich, Fikrije

ausser Volleyball liebe ich den Kundenkontakt und freue mich, dir die neusten Gläser zu erklären und dazu eine coole, passende Brille auszusuchen

Lust auf einen Termin?

Gerne organisieren wir für dich einen Termin für eine Brillenglasbestimmung, eine Kontaktlinsennachkontrolle oder einen medizinischen Check bei unserer Augenärztin.

Auch bei uns hat's cookies drin..