Skip to main content

Über uns

Warum bin ich Augenoptikermeisterin?

1991 will mein Bruder im elterlichen Betrieb seine Lehre abschliessen, als ein Autounfall ihn jäh aus dem Leben reisst.

Mit meinem beruflichem Know how als Primarlehrerin im Laden meiner Eltern zu arbeiten – ein schwieriges Unterfangen.

Also – Blick nach vorn und mit Vollgas Augenoptikerin mit Meisterschulabschluss werden, ist meine Motivation, um unser tolles Fachgeschäft weiterführen zu können.

Die ersten grossen Erfolge erziele ich in der Anpassung von Spezialkontaktlinsen.

Heute freue ich mich, zusammen mit dir lieber Kunde mit digitalem, entspanntem und bequemem Sehen in die Zukunft zu investieren.

Unser Unternehmen – mit dir als Kunde – unser gemeinsamer Erfolg!

WIR lassen DICH nicht im Regen stehen!

Leitbild

Geht nicht gibts nicht

Was ist mühsamer, als dass die einzige Brille kaputt geht und man(n) Frau oder Kind nicht arbeiten oder die bevorstehende Prüfung sehen kann?

Wir verstehen dich und versuchen, die beste Lösung zur Soforthilfe zu geben!

Denn – wir alle sind Meister im Löten, Schleifen, Feilen und was sonst noch an Werkstattarbeiten anfällt.

Lust auf einen Termin?

Gerne organisieren wir für dich einen Termin für eine Brillenglasbestimmung, eine Kontaktlinsennachkontrolle oder einen medizinischen Check bei unserer Augenärztin.

Auch bei uns hat's cookies drin..